Der Ordner Entwürfe erscheint nach wie vor in hell/grauer schräger Schrift
So stellt TB Ordner dar, die laut IMAP Server irgendwie eingeschränkt sind. Hab leider vergessen, welche Einschränkungen das sind. Unter anderem aber 'read only'. Wohlgemerkt: Auf dem Server!
Alles nachvollziehbar und ich hätte mir und auch euch den Roman ersparen können, wenn die anderen beiden Accounts nicht perfekt funktionieren würden, auch ohne diese merkeẃürdige hellgraue/schräge Ordnerbezeichnung. Ich glaube, ich muss noch mal auf mein OT hinweisen und das geht nicht an deine Adresse, zumal das nur der Bruchteil der Wahrheit ist, aber das gehört hier nicht hin.
WEB.de und TB z.B. tauschen sich gegenseitig aus. D.h. sämtliche von mir händisch erstellten Ordner werden auf die Homepage übertragen und umgekehrt zurück auch, wenn ich auf einem anderen Computer alle WEB.de Accounts neu einrichte.
DER Nachteil von Romanen ist, dass man gerne mal was überliest und auch das geht nicht an deine Adresse. Ich habe geschrieben, dass die beiden anderen Accounts perfekt funktionieren, warum diese nicht, keine Ahnung. Dann fiel mir gerade der gegenseitige Orderaustausch zwischen WEB.de und TB ein. Falls das funktioniert, glaubst du, es ist möglich auf deren HP diesen Account zu löschen, auf TB natürlich auch und dann auf der HP einen Neuversuch mit der selben email Adresse zu starten ? Falls nein, macht es keinen Sinn, weil ich mit der Adresse Internet weit unterwegs bin.
Trotzdem werde ich mir noch mal die Vorschläge vornehmen.