Vielleicht hast du versehentlich einen Schnellfilter aktiviert. Schau mal über der Liste mit den Nachrichten und achte auf Icons, die einen kleinen blauen Balken haben.
Ich habe mal nach geschaut, aber der Schnellfiter ist aus.
Vielleicht hast du versehentlich einen Schnellfilter aktiviert. Schau mal über der Liste mit den Nachrichten und achte auf Icons, die einen kleinen blauen Balken haben.
Ich habe mal nach geschaut, aber der Schnellfiter ist aus.
Alles anzeigenHallo,
bist Du Dir über die Funktionsweise von IMAP im Klaren? Hast Du Mails möglicherweise auf dem Server oder mit einem anderen Mail-Programm gelöscht / verschoben?
Gruß
slengfe
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht wirklich im klaren. Die Email wurde nämlich auch nicht von mir erstellt, sonder ich habe sie nur übernommen. Eigentlich habe ich nichts verschoben oder gelöscht.
Thunderbird-Version: 136.0.1
Windows 10 Pro, 64-Bit
IMAP
Windows-Firewall
Hallo an Alle,
Ich arbeite im Moment mit Thunderbird für Emails die ich lesen muss, kenne mich aber noch nicht sehr gut aus. Vor ein paar Tagen habe ich Thunderbird geöffnet und habe festgestellt, dass sowohl im Posteingang als auch im Lokalen Ordner angezeigt wird, dass keine Nachricht gefunden werden.
Wenn weitere Infos gebraucht sind, bitte nachhaken.
Schon mal danke für jede Hilfe