1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Pengo723

Beiträge von Pengo723

  • Thunderbird Win7 läßt sich nicht mehr aufrufen

    • Pengo723
    • 30. April 2025 um 09:15
    Zitat von dErzOnk
    Zitat von Pengo723

    Thunderbird 115.18.0 Windwos 7 Avira free

    Kann gut sein das hier keiner Bock hat bei dem veralteten System zu helfen, die Eingangsfragen wurden auch nicht vollständig beantwortet. Aber erst mal eine komplette Sicherung vom Profil ist ein guter Anfang. Sorry, bin raus...

    Bitte was meinst Du damit ? Da steht doch "Thunderbird 115.18.0 Windows 7 Avira free !

  • Thunderbird Win7 läßt sich nicht mehr aufrufen

    • Pengo723
    • 30. April 2025 um 09:13
    Zitat von Sehvornix

    Möglicherweise ist die prefs.js zerschossen, korrupt oder gelöscht.

    Gruß
    Sehvornix

    Aha, ja, da könntst Du Recht haben, denn davor ist der PC abgestürzt, dann kam was von "Reparieren" oder so und danach rannten 15 Minuten oder mehr die Zeilen durch aber wie. Jetzt scheint alles wieder okay zu sein, bis auf das Thunderbird. Hm !

  • Thunderbird Win7 läßt sich nicht mehr aufrufen

    • Pengo723
    • 29. April 2025 um 14:09

    Thunderbird 115.18.0 Windwos 7 Avira free

    Also es ist so dass wenn ich auf den Thunderbird-Button unten links klicke (Bild 1) nicht die Startseite kommt sondern nur (Ich habe es mit Neustart und runterfahren/einschalten probiert) das Bild 2 erscheint. Beim Nachschauen mit %appdata% und Roaming (Bild 3) ist aber alles noch da, ich habe auch schnell die einzelnen Dateien in "Profiles" gesichert. Beim anderen Rechner mit dem Basis-Thunderbird funktioniert alles wie gewohnt.

    Das Thunderbird-Programm benutze ich laienhaft ohne tiefe Kenntnisse. Entschuldigung.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™