Bei mir waren seit letzter Woche alle abonierten Gmail Kalender aus der Anzeige verschwunden.
Nach langem Rumporbieren hat dann das Löschen des Kalender Cache die Lösung gebracht, siehe
Thema
Wie Cache leeren im TB-Kalender? Und Frage zu Profile.
version TB: 102.2.1 64 bit
postfachanbieter: hotmail udn googlemail
ich benutze Kalender von Samsung und googlekalender, alle synchronisiert mit TB-KAlender
windows 10 home
defender
interner antivirensoftware
Guten Tag,
ich würde gerne den Cache leeren im Kalender.
(Ich hatte seit einiger Tage nl ein Problem mit dem Kalender von Samsung. Der Cache wurde geleert und dann verschwand ein bestimmtes Problem aus dem Kalender Samsung. Aber das Problem im TB-Kalender blieb
.........
Jemand hatte hier wie ich…
postfachanbieter: hotmail udn googlemail
ich benutze Kalender von Samsung und googlekalender, alle synchronisiert mit TB-KAlender
windows 10 home
defender
interner antivirensoftware
Guten Tag,
ich würde gerne den Cache leeren im Kalender.
(Ich hatte seit einiger Tage nl ein Problem mit dem Kalender von Samsung. Der Cache wurde geleert und dann verschwand ein bestimmtes Problem aus dem Kalender Samsung. Aber das Problem im TB-Kalender blieb
.........
Jemand hatte hier wie ich…
Mechelen
Nach dem Entfernen der entsprechenden Dateien und einem Neustart von TB waren auf einmal zig Kalender in der Liste zu sehen.... Ich hab alle "Zombies" abbestellt und dann nochmals den Kalender Cache geleert. Nach einem erneuten Neustart ließen sich meine Gmail Kalender wieder ganz normal verbinden (auch ohne Add-In) und bearbeiten...