1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Greenset

Beiträge von Greenset

  • Mailstore Order endgültig loswerden ?

    • Greenset
    • 9. Juni 2025 um 19:37
    Zitat von ggbsde

    Schau mal, ob in deinem Passwort ein \ vorhanden ist. Das muß durch ein weiteres \ maskiert werden. Auch könntest du versuchen, das -crlf im Aufruf von openssl wegzulassen.

    Das war die Lösung, danach ging es ohne Probleme und die Ordner sind nun endlich weg :)

    Hat mit deiner Anleitung perfekt funktioniert.

    Vielen lieben Dank. <3

  • Mailstore Order endgültig loswerden ?

    • Greenset
    • 9. Juni 2025 um 17:01

    Danke dir für die Anleitung, jedoch komme ich über den folgenden Schritt schon nicht hinaus :(

    Zitat von ggbsde

    1 login "username" "password

    1 BAD Missing '"'

    selbst wenn ich dann das " noch hinten anhänge, dann spuckt er Folgendes aus:

    1 BAD CR sent without LF

    Was nach dem ersten Befehl jedoch direkt auffällt, ist die folgende Meldung:

    "Verify return code: 20 (unable to get local issuer certificate)"

    Ich weiß nur nicht, ob es damit was zu tun hat.

  • Mailstore Order endgültig loswerden ?

    • Greenset
    • 8. Juni 2025 um 21:32

    Moin,

    ich hatte ein BackUp mit Mailstore durchgeführt, dann jedoch festgestellt, dass das nicht ganz so wie gewünscht funktioniert hat.

    Nun habe ich im Papierkorb diese Temp-Ordner und werde diese einfach nicht mehr los.

    TB wurde deinstalliert, erneut installiert, sämtliche Profile gelöscht, ein neues Profil erstellt, die bekannten Mailstore Ordner gelöscht.

    Ende vom Lied, ich kann den Papierkorb zwar leeren, nach einem Neustart sind die Order jedoch wieder umgehend da.

    Wie werde ich diese jetzt endgültig los ?

    Im vorhandenen Mailbox.org Papierkorb, welches über IMAP eingebunden sind, werden Sie nicht angezeigt, sondern nur in TB auf dem PC.

    Grüße

    Bilder

    • Screenshot 2025-06-08 210729.png
      • 13,01 kB
      • 350 × 141
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™