Hallo Heinz,
und willkommen im Forum! (<= Ja, so viel Zeit nehmen wir uns hier
)
Mir fällt da nur das Add-on "Virtual Identity" ein.
Dieses Add-on merkt sich zu jedem Empfänger verschiedene Einstellungen. Neben Text/Klickibunti, Verschlüsselung ja/nein usw. auch den jeweiligen Absender (Identität). Einmal mit diesen Werten gesendet, werden bei diesem Empfänger immer die gespeicherten Werte verwendet.
Jetzt könnte ich mir vorstellen, dass mit einem "Dummie" als Absender-Identität das Absenden zumindest schief gehen wird. Getestet habe ich das natürlich noch nicht ... .
MfG Peter