Hi Ron,
und willkommen im Forum.
<Was kann ich tun?
Zweierlei:
1. Mit Hilfe der Forensuche die unzähligen fast gleichlautenden Fragen zu genau diesem Thema und auch die erfolgten Antworten ansehen - und Schlussfolgerungen ziehen.
2. Uns nicht nur "etc"..., sondern die exakte und vollständige Fehlermeldung und auch alle sonstigen erforderlichen Angaben posten.
Sonst können wir auch nur raten - und das bringt nichts. Es wäre auch gut, wenn du vor deinem nä. Posting schon mal den Test der Erreichbarkeit des Servers mit Telnet gemacht hättest. Auch eine peinlich genaue Überprüfung der eingetragenen Daten (in deinem Fall: Servername) lässt oft Wunder geschehen. Besser ist, diesen noch einmal händisch einzutragen.
Mehr ist ohne nähere Angaben nicht zu machen.
MfG Peter