Hi nieral,
Zuerst einmal, das was du im Content der Mail siehst, ist zwar der Mailanhang, aber in codierter Form. Er ist vorhanden, aber für dich "nicht so richtig lesbar". Die Gründe für diese Codierung will ich hier nicht nennen, um dich nicht vollends zu verwirren.
Was passiert, wenn du eine Mail mit diesem Anhang an dich selbst sendest?
Was passiert, wenn du die Mail mit Anhang nicht im Klickibunti-Format (html) sondern im Textformat sendest. Keine Angst, der Anhang wird dabei nicht verändert.
Was wird bei den Empfängern angezeigt? Sehen sie einen Mailanhang? Können sie ihn ablösen und speichern?
Und noch eine:
Du bist auch ganz sicher, dass dein System virenfrei ist? Nicht dass der Virenscanner des Providers oder des Empfängers seine Arbeit verrichtet. Da kommt zwar in der Regel eine entsprechende Information, aber weiß man es?
MfG "Peter"