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Posteingang durchsucht nicht alle Ordner...

  • firefox95
  • 31. Januar 2017 um 09:32
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • firefox95
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    30. Jan. 2017
    • 31. Januar 2017 um 09:32
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.7.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 10
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1&1 und GMX (einige GMX Konten betroffen)
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Bullguard


    Vor einigen Wochen haben wir neue Mailkonten bei GMX eingerichtet.
    Auf einem Notebook (nennen wir in 1)werden alle, auch die alten
    Mailkonten, über dem Ordner (Posteingang) abgerufen und angezeigt. Bei
    dem anderen Notebook (2) werden alle Alten aber nur 2 neue Konten angezeigt. Die anderen Neuen nicht.
    Wenn ich auf die "Eigenschaften" des Posteingangs-Ordners gehe, sehe ich das
    nur 5 Konten abrufbar sind, aber es sind alle Mailkonten aufgeführt .
    Klicke ich alle an ändert sich nichts.

    Was kann ich tun?

    Gruß Mari
    -----------------
    Windows 10
    Bullguard

    Einmal editiert, zuletzt von firefox95 (31. Januar 2017 um 15:21)

  • firefox95
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    30. Jan. 2017
    • 1. Februar 2017 um 07:35
    • #2

    Hat sich erledigt.
    Ich habe betroffene Mailkonten bei TB gelöscht und neu eingegeben.
    Jetzt werden alle abgerufen.

    Gruß Mari
    -----------------
    Windows 10
    Bullguard

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

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