Thunderbird-Version: 17.0.5
Betriebssystem + Version: Win 7 Ultimate 64bit
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX): 1&1
Tach auch.
Ich habe den mail anbieter gewechselt und gerade die neuen postfächer eingerichtet. habe auch schon ausprobiert emeils zu versenden... dies geht problemlos... habe mit einem gmx konto auf die jeweiligen adressen geantwortet, aber es kommt nix an... im TB steht unten links die ganze zeit nur: Nachschlagen von pop.1und1.de ... aber es passiert sonst nix.
soweit ich gesehen habe, habe ich alle einstellungen richtig gemacht. könnte es sein das Bitdefender Total Security 2013 da iregdwas blockt ? habe das programm auch erst seit gestern und bin da noch neu in der materie...
ich entschuldige mich, falls es einen ähnlichen post bereits gegeben hat. ich bin zeitlich aber grad massiv eingeschränkt, da ich von zuhause aus arbeite und montag meine arbeit fertig sein muss. dahher hatte ich wenig zeit alle seiten hier zu durchleuchten... habe nur ein paar posts gelesen, aber noch keine direkte antwort gefunden. wäre echt super wenn ich schnell hilfe bekommen könnte, da ich auf datenmaterial von nem kollegen warte die sehr dringend sind.
mfg