Forum


Installation startet nicht

Probleme bei der Installation oder einem Update des Thunderbird

Installation startet nicht

Beitrag Beitrag #1 von Andsen Themenstarter Themenstarter » 21. Sep 2013, 13:30

Thunderbird-Version: 24.0
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):

Hallo, nach der Extrahierung der Installationsdatei fragt mich der Installationsassistent, ob ich die nötigen Rechte habe und ich kann wählen zwischen "current user" oder freier Eingabe mit Passwort. Wenn ich current user wähle, akzeptiert er es und das Fenster schließt sich. Danach passiert leider gar nichts mehr. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt!

Lg Andi
Andsen
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Sep 2013, 18:48

Re: Installation startet nicht

Beitrag Beitrag #2 von Sheila » 27. Sep 2013, 02:01

Hallo Andsen,

ist der "current user" den Admin? Sprich hast du Adminrechte?
Sheila
 
Beiträge: 22
Registriert: 19. Okt 2010, 16:47

Re: Installation startet nicht

Beitrag Beitrag #3 von Walther472 » 29. Nov 2013, 14:29

Hey,

die Installation will einfach nicht starten :flop:

Edit: Der User wurde wegen wiederholter sinnfreier Beiträge verwarnt. Mod. graba
Walther472
 
Beiträge: 3
Registriert: 29. Nov 2013, 14:27

Re: Installation startet nicht

Beitrag Beitrag #4 von mrb » 29. Nov 2013, 15:20

Hallo und willkommen im Forum!

Von wo hast du den Installer heruntergeladen? Von der offiziellen Mozilla Download-Seite?
Also hier: ftp://ftp.mozilla.org/pub/thunderbird/releases/

Hattest überhaupt einen zweiten Download versucht?
War bei der Installation Thunderbird geöffnet?

Gruß
PN ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
Window7 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
Testkonten bei den meisten größeren Mailanbeitern wie GMX, Web.de usw
mrb
Team
Team
 
Beiträge: 19937
Registriert: 13. Jun 2004, 22:36

Re: Installation startet nicht

Beitrag Beitrag #5 von baboua96 » 29. Dez 2013, 21:15

Hallo, ich habe folgendes Problem: Betriebssystem Windows 8.1, habe Thunderbird Version 24,2,0 heruntergeladen. Wollte dann lightning 2.6.4 herunterladen mit firfox, aber dann kommt immer die Nachricht, dass lightning 2.6.4 nicht zu Thunderbird 26 passt. Aber das habe ich nich heruntergeladenb, jedenfalls stand da etwas anders. Kann mir jemand helfen? Danke,##Hermann Heinrich :D

Edit: Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier Re: Lightning 2.6.4 für TB 24.2.0 weiterschreiben! Danke!
Mod. graba
baboua96
 
Beiträge: 2
Registriert: 29. Dez 2013, 21:11

Re: Installation startet nicht

Beitrag Beitrag #6 von lylliana » 17. Jan 2014, 14:28

Hallo,

ich bin neu hier ...und habe ein riesen Problem...

erst mal die Daten...
Windows 7 Service Pack 1
Mozilla Version 26.0
GMX und Gmail

hab ich was vergessen???

Also heute morgen wollte meine alte Version nicht mehr starten es ging auch nach Neustart und Prozessbeenden nichts mehr, ich konnte die Version auch nicht zurücksetzen...
Also Mozilla deinstalliert und versucht es neu zu installieren von der offiziellen Mozilla Seite und ich habe genau das gleiche Problem mit der gleichen Meldung...Auch wenn ich mich als Admin registriere geht das Fenster einfach zu und es passiert nichts...auch aus dem Task Manager verschwindet Mozilla...also es stürzt ab. Ich würde Mozilla gern weiter nutzen...weiss aber absolut nicht weiter. Ich bin leider auch nicht sonderlich begabt im Umgang mit PCs daher hoffe ich Ihr könnt mir helfen...

Vielen Dank!!!
lylliana
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jan 2014, 14:19


Zurück zu Installation & Update

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suchen
Foren-Zugang
Foren-Links
Werbung