1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Installation startet nicht

  • Andsen
  • 21. September 2013 um 13:30
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Andsen
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    20. Sep. 2013
    • 21. September 2013 um 13:30
    • #1

    Thunderbird-Version: 24.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

    Hallo, nach der Extrahierung der Installationsdatei fragt mich der Installationsassistent, ob ich die nötigen Rechte habe und ich kann wählen zwischen "current user" oder freier Eingabe mit Passwort. Wenn ich current user wähle, akzeptiert er es und das Fenster schließt sich. Danach passiert leider gar nichts mehr. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt!

    Lg Andi

  • Sheila
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    29
    Mitglied seit
    19. Okt. 2010
    • 27. September 2013 um 02:01
    • #2

    Hallo Andsen,

    ist der "current user" den Admin? Sprich hast du Adminrechte?

  • Walther472
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    29. Nov. 2013
    • 29. November 2013 um 14:29
    • #3

    Hey,

    die Installation will einfach nicht starten :flop:

    Edit: Der User wurde wegen wiederholter sinnfreier Beiträge verwarnt.  Mod. graba

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 29. November 2013 um 15:20
    • #4

    Hallo und willkommen im Forum!

    Von wo hast du den Installer heruntergeladen? Von der offiziellen Mozilla Download-Seite?
    Also hier: ftp://ftp.mozilla.org/pub/thunderbird/releases/

    Hattest überhaupt einen zweiten Download versucht?
    War bei der Installation Thunderbird geöffnet?

    Gruß

  • baboua96
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    29. Dez. 2013
    • 29. Dezember 2013 um 21:15
    • #5

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Betriebssystem Windows 8.1, habe Thunderbird Version 24,2,0 heruntergeladen. Wollte dann lightning 2.6.4 herunterladen mit firfox, aber dann kommt immer die Nachricht, dass lightning 2.6.4 nicht zu Thunderbird 26 passt. Aber das habe ich nich heruntergeladenb, jedenfalls stand da etwas anders. Kann mir jemand helfen? Danke,##Hermann Heinrich :D

    Edit: Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier Re: Lightning 2.6.4 für TB 24.2.0 weiterschreiben! Danke!
    Mod. graba

  • lylliana
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    17. Jan. 2014
    • 17. Januar 2014 um 14:28
    • #6

    Hallo,

    ich bin neu hier ...und habe ein riesen Problem...

    erst mal die Daten...
    Windows 7 Service Pack 1
    Mozilla Version 26.0
    GMX und Gmail

    hab ich was vergessen???

    Also heute morgen wollte meine alte Version nicht mehr starten es ging auch nach Neustart und Prozessbeenden nichts mehr, ich konnte die Version auch nicht zurücksetzen...
    Also Mozilla deinstalliert und versucht es neu zu installieren von der offiziellen Mozilla Seite und ich habe genau das gleiche Problem mit der gleichen Meldung...Auch wenn ich mich als Admin registriere geht das Fenster einfach zu und es passiert nichts...auch aus dem Task Manager verschwindet Mozilla...also es stürzt ab. Ich würde Mozilla gern weiter nutzen...weiss aber absolut nicht weiter. Ich bin leider auch nicht sonderlich begabt im Umgang mit PCs daher hoffe ich Ihr könnt mir helfen...

    Vielen Dank!!!

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™