Anzeigen: Gesamt, gelesen, ungelesen ???

• Hi Leute!

Ich musste nach einem "Festplatten-Fresser" leider wieder von Null anfangen (format C), daher natürlich auch TB neu installieren.
    Früher hatte ich im Kasten der Kontoansicht (Standard: links oben) hinter den jeweiligen Einträgen (z.B. Posteingang, Junk, Papierkorb,...) immer eine Anzeige, wieviel Mails der Ordner ingesamt enthält, wieviel davon gelesen und ungelesen.
    Wie bekomme ich das wieder hin?
    War das 'ne Erweiterung?

Vielen Dank im Voraus!

Kaiaschi

• Hallo Kaiaschi,

um die Einstellungen vorzunehmen mußt du auf das kleine Tabellensymbol rechts oben im Ordnerfenster klicken. Falls das Symbol bei dir fehlt, dann aktiviere die Option Info-Spalten in der Ordner-Liste anzeigen unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein.

Gruß
    Werner

• Quote from "Kaischi"

Genau dieses Kästchen hatte ich vermisst...

Diese Option haben die Entwickler wirklich gut versteckt. :wink:

Gruß
    Werner

• Ich habe genau das umgekehrte Problem.
    Ich möchte, dass Thunderbird mir nicht die Anzahl der ungelesenen Elemente im Junk E-Mail Ordner anzeigt. Gibt es dafür auch ein Plug-In?

Gruß

• Quote from "ArmyDodge"

Ich möchte, dass Thunderbird mir nicht die Anzahl der ungelesenen Elemente im Junk E-Mail Ordner anzeigt.

Nur im Junk-Ordner? Anderenfalls siehe oben.

Die Anzahl der ungelesenen Mails im Junkordner ist wichtig, denn bei aller Filterei sollte man immer mal selbst einen kurzen Blick drauf werfen - auf die Übersicht, nicht auf die einzelnen Mails. Und dann per Rechtsklick den Ordner leeren.

Für den letzten Schritt brauchst du:
    http://www.erweiterungen.de/detail/Delete_Junk_Context_Menu/