AIM/AOL Webmail plugin geht nicht mehr

    Hallo Zusammen,


    ich habe bisher Thunderbird genutzt um meine Free-Email-Accounts bei AIM und AOL abzurufen. IMAP mag ich nicht so und das Webmail Plugin war eine tolle Erweiterung um auch POP3 möglich zu machen. Lief bis vor ein paar Tage einwandfrei. Doch jetzt ist irgendwo der Wurm drin. Geht irgendwie nicht mehr. Kommt immer ein Fehler beim Senden das Passworts. Comms Error. Hat das zurällig auch jemand ? Weiß zufällig jemand Rat ?


    Danke


    Romeo

  • is zwar n bisschen eraltet,aber ich habd as selbe problem:
    seit neuestem kommt die fehlermeldung
    comms error from username@aim.com


    adresse funktioniert,hab noch mein richtiges passwort,webmail funktioniert bei hotmail, da bleibt nicht mehr viel übrig...oder?
    was ich mir vorstellen könnte:aim hat wieder mal was umgestellt und ich muß auf die upgedatete version warten


    oder ich bin einfach zu blöd...
    ideen?

    Lightning 1.9.1
    TB 17.0.5
    Win7 Pro