problem mit dem sortieren...

    Hallo,


    bin heute auf Thunderbird umgestiegen. Hat alles auch einwandfrei funktioniert. Doch eines stört mich sehr... das folgenden Problem ist nur mit dem Posteingangs-Ordner:


    Wenn ich beim Sortieren einstelle nach "Datum" und "Absteigend" dann behält einfach Thunderbird diese Einstellungen nicht bei. Sobald ich einen anderen Ordner angeklickt habe und wieder in den Posteingang schaue ist die Standardeinstellung drin.
    Das nervige dabei ist, dass alle neuen Nachricht immer ganz unten stehen und ich ständig herunterscollen muss. Auf andere Ordner nimmt er ja auch diese Einstellung, nur nicht auf den Posteingangsordner.


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Grüße Mario

  • Hallo Mario,
    das Problem habe ich auch. Es gelingt aber, diesen Bug zu umgehen und die Einstellung zu behalten, wenn man bei "Sortieren nach" zunächst die Einstellungen mit "Gruppiert nach Sortierung" macht, dann aber zurückgeht auf "nicht gruppiert". Scheint aber nur beim Posteingang ein Problem zu sein.


    J.B.