Newsgroupkonto findet immer wieder neue Beiträge...........

  • .........obwohl ich angewählt habe: "Newsgroup als gelesen markieren".


    Hallo Forum,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich eine Newsgroup als gelesen markiert habe und sie danach sofort wieder aktualisiere, erscheint in den Klammern neben der Newsgroup immer wieder eine bestimmte Zahl ungelesener Artikel. Im Fenster sind aber keine ungelesenen. Wenn ich die Prozedur wiederhole, ist es immer wieder das gleiche.
    Angefangen (ist einmal reproduzierbar, danach muss ich die Newsgroups im Verzeichnis löschen und neue Groups runterladen) hat das, nachdem ich im Newsgroupkonto eingestellt habe, daß er das Konto automatisch alle 30 Minuten überprüfen soll. Komischerweise wollte Thunderbird danach nochmals einen Benutzernamen und ein Kennwort für das Konto haben. Any ideas?


    MfG Michael

  • Tja, jetzt ist ein 3/4 Jahr rum und keiner hat das Problem oder eine Lösung dafür. Muss ich also doch wieder auf Outlook Express umsteigen. :-)


    Wirklich keiner eine Idee?


    MfG Michael