1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Newsgroupkonto findet immer wieder neue Beiträge...........

  • Michaelg
  • 15. September 2006 um 11:49
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Michaelg
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    11. Sep. 2006
    • 15. September 2006 um 11:49
    • #1

    .........obwohl ich angewählt habe: "Newsgroup als gelesen markieren".

    Hallo Forum,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich eine Newsgroup als gelesen markiert habe und sie danach sofort wieder aktualisiere, erscheint in den Klammern neben der Newsgroup immer wieder eine bestimmte Zahl ungelesener Artikel. Im Fenster sind aber keine ungelesenen. Wenn ich die Prozedur wiederhole, ist es immer wieder das gleiche.
    Angefangen (ist einmal reproduzierbar, danach muss ich die Newsgroups im Verzeichnis löschen und neue Groups runterladen) hat das, nachdem ich im Newsgroupkonto eingestellt habe, daß er das Konto automatisch alle 30 Minuten überprüfen soll. Komischerweise wollte Thunderbird danach nochmals einen Benutzernamen und ein Kennwort für das Konto haben. Any ideas?

    MfG Michael

  • Michaelg
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    11. Sep. 2006
    • 12. Juni 2007 um 15:08
    • #2

    Tja, jetzt ist ein 3/4 Jahr rum und keiner hat das Problem oder eine Lösung dafür. Muss ich also doch wieder auf Outlook Express umsteigen. :-)

    Wirklich keiner eine Idee?

    MfG Michael

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™