JavaScript

    Trotz installation von firefox und thunderbird ist JavaScript nicht automatisch aktiv,es tut sich gar nichts. Mittels internet-explorer-zugang bekomme ich wenigstens - wenn auch überhaupt nicht hilfreich - stets die stereotype rückmeldung "tomcat...apache..."oder solch ein kauderwelsch. Kann mir jemand einen leicht anzuwendenden tipp zulommen lassen? 100000 dank

  • Bahnhof :?:


    Sorry, trotz deiner Fehlerbeschreibung verstehe ich dein Problem nicht im geringsten. (Um nicht zu schreiben : "trotz soches Kauderwelsches"


    :?:


    gruß
    nuja

    Problem gelöst per radikalkur: EDV-spezialist hat fehler in der registration des PCs festgestllt >neuinstallation des betriebssystems gemacht, java läuft problemlos. Fazit: viele stunden meiner selbstversuche, um java zu installieren, waren umsonst gewesen.
    @ nuja: ich mag arroganz nicht