JavaScript

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Trotz installation von firefox und thunderbird ist JavaScript nicht automatisch aktiv,es tut sich gar nichts. Mittels internet-explorer-zugang bekomme ich wenigstens - wenn auch überhaupt nicht hilfreich - stets die stereotype rückmeldung "tomcat...apache..."oder solch ein kauderwelsch. Kann mir jemand einen leicht anzuwendenden tipp zulommen lassen? 100000 dank

  • Bahnhof :?:


    Sorry, trotz deiner Fehlerbeschreibung verstehe ich dein Problem nicht im geringsten. (Um nicht zu schreiben : "trotz soches Kauderwelsches"


    :?:


    gruß
    nuja

  • Problem gelöst per radikalkur: EDV-spezialist hat fehler in der registration des PCs festgestllt >neuinstallation des betriebssystems gemacht, java läuft problemlos. Fazit: viele stunden meiner selbstversuche, um java zu installieren, waren umsonst gewesen.
    @ nuja: ich mag arroganz nicht