VCard wird im Theme CrossOver 2.3 nicht angezeigt

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    habe Thunderbird Version 1.5.0.5 (20060719) Win 2000 SP 4 + kann leider die Visitenkarten nicht mir anzeigen, kein Icon nichts. Was kann ich machen?


    Gruß


    SAP Schnecke

  • Hi SAP Schnecke,


    und willkommen im Forum.


    Sehe ich das richtig: Ohne das von dir genannte Theme funktioniert es also ordnungsgemäß? (Getestet?!?)


    Dann würde ich mich mit einer entsprechenden Mail an den Programmierer des Themes wenden. Und so lange mit dem Standardth. arbeiten ... .


    MfG "Peter"

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • OK.
    Und wenn du eine Antwort bekommst, dann würden wir uns über eine entsprechende Information - gleich hier darunter - sehr freuen. Vielleicht haben andere Nutzer auch das gleiche Problem.


    Schönes Wochenende!


    MfG "Peter"

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!