Erneutes downloaden / abholen von E-Mail's

    Hallo,
    Ich habe mir erst vor kurzem Thunderbird 1.5.0.7 heruntergeladen. Darauf hin richtete ich meine Konten ein und habe sofort begonnen meine E-Mail´s down zu loaden. Dann sortierte Ich sie in eigens angelegten Ordnern und beendete das Programm. Als ich es nun heute wieder öffnete waren Alle E-Mails und sämtliche Ordner verschwunden.
    Nun meine Frage wie kann ich die Ordner wiederfinden oder wie kann ich die bereits von Thunderbird gedownloadeten E-Mails erneut downloaden ohne das Programm zu deinstallieren?


    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.




    Mit freundlichen Grüßen


    Michael Vetter

  • Hallo und willkommen im Forum mikado_mv,


    sieh zuerst mal im Profil Ordner http://www.thunderbird-mail.de…tion1.5/profil_ordner.php
    nach, ob unter IMAP_Mail oder Mail die von Dir angelegten Ordner zu finden sind und ob diese Dateien ohne Endung größer als 0 KB enthalten.
    Wenn ja, sind Deine Mails vermutlich noch da :wink:


    Ergänzungs EDIT: lies Dir sicherheitshalber auch mal das http://www.thunderbird-mail.de…1.5/problem_antivirus.php durch und melde Dich dann noch mal

    Ok, so weit so gut, :D die Ordner mit den Dateien habe ich gefunden. Nun ist nur noch die Frage offen wie ich diese in meinem Profiel wieder Anzeigen kann.
    Ich hoffe da habt ihr mir auch noch Vorschläge.


    Danke im Vorraus :!: