Problem mit Mail Empfang

  • Hallo zusammen.
    Ich habe folgendes Problem: Mein Thunderbird lädt nicht alle Mails die bei mir im GMX Posteingang landen runter. Meistens sind das nichtmal die Spam gekenntzeichneten sondern oft genug sogar Mails von Adressen die sowohl im Thunderbird als auch im GMX adressbuch sind.


    Die MAils liegen dann ohne besondere Kennzeichnung ganz normal imGMX Posteingang aber Thunderbird will sie ums verreckennicht downloaden, soals würde er sie gar nicht finden...


    Irgendwelche Ideen? Thx im vorraus
    Kriesi

  • Hallo Kriesi;


    sind die Mails an einen Verteiler gerichtet? Wenn ja, habe ich leider das selbe Problem und nur den Workaround dafür einen Filter anzulegen und diesen manuell auzuführen. Bei mir werden dann die Mails in 99 von 100 fällen richtig wegsortiert.
    Ansonsten solltest Du den hier genannten Tipp beherzigen:
    http://www.thunderbird-mail.de…1.5/problem_antivirus.php


    Gruß