Sichern aller Daten vor Neuinstallation von TB

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hi Leute,
    aufgrund meines erheblichen Geschwindigkeitsverlust beim Starten meines TB, möchte ich TB neu installieren. Nun finde ich auchden Pfad wo alle Daten leigen sollten (für ein Backup), habe allerdings in meinen Inboxen und Sendboxen keinerlei Daten. Nun bin ich mir unsicher, ob die Sicherung des Profiles ausreicht oder eben nicht?!
    Wenn mir da jemand mal aus der Patsche helfen könnte, fände ich das Super ...Vielen Dank schon mal vorab!


    LG
    wastrue



    OS: Windows XP

  • Ansonsten gucke dochmal auf http://www.mozbackup.de . Dort gibt es ein Tool welches sämtliche Einstellungen und Mails des TB speichert und in eine separate Datei schreibt, welche man dann sehr komfortabel wiederherstellen kann. Klappt bei mir (Mozilla Suite 1.7.12) sehr schön :)


    MfG

  • Hallo medsommer,


    bitte immer auf die orginal-Seite verweisen... die unter deinem Link angebotene Version ist nicht mehr ganz aktuell und führt u.U. auch zu Datenverlust.


    http://mozbackup.jasnapaka.com/de/


    Das ist die offizielle Seite.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro