Problem mit Thunderbirt! Bitte um Hilfe!

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo@all
    Ich habe heute mal Thunderbird installiert. Nun will ich aber das Programm wieder deinstallieren! Wie geht das OHNE das meine Mail alle gelöscht werden? Und wie kann ich es wieder so einrichten, dass meine neuen Mail auf GMX gehen? Bitte helft mir!

  • Hallo.
    Deinstallier ihn ganz normal. Der Profilordner mit den Mails bleibt erhalten. Und da du die Mails dann nicht mehr com Server abholst, bleiben sie auch bei gmx liegen.
    Gruß, Katha.

  • Ja aber werden dann meine alten Mails nicht gelöscht? Weil ich habe sie ja zwar dann noch auf dem PC... aber ich kann sie ja nicht öffnen? Wie kann ich meine alten Mail wieder bei GMX hochladen?