Leidiges Thema: MacOSX Adressbuch in Thunderbird verwenden

  • Hallo zusammen,


    ich bin Thunderbird-User unter MacOS und habe schon so einiges über die geplante Integration des OS-Adressbuchs für TB gelesen. Ich habe auch gelesen, dass es bereits so einige Leute geschafft haben, diesen Adressbuch für den TB tatsächlich zu verwenden.


    kA ob das schon öfter gefragt wurde, konnte in der Suche nichts finden.
    Gibt es eine Möglichkeit bereits in den 1.5er Versionen das MacOSX Adressbuch zu verwenden? Bzw. gibt es eine deutsche Version, des TB mit entsprechender Unterstützung, die man schoon gefahrlos installieren kann?


    Danke schon und Gruß, Tim

  • Hallo,


    ich bin auch auf der dringenden Suche nach einer Schnittstelle zwischen Thunderbird und dem MacOSX-Adressbuch :)


    Gibt es da irgendwas drüber? Oder ist was geplant?


    Vielen Dank schonmal,
    Marcel