Signatur mit HTML (Bilder einbauen)

  • O.K. habe ich probiert. Klappt auch. Nur ist es nicht das, was ich will.
    z.Zt.habe ich eine html-Datei angehangen. Klappt auf mit allem drum und drann. Nur, Bilder die in der html-Datei sind werden biht mit einbezogen.
    Waaaarrrrruuuummmm?????

  • weil du die bilder auf deinem rechner hast und die HTML Datei auf die Bilder auf deinem rechner zugreifen wollen... setzte sie irgendwo ins netzt, passe die HTML datei, bzw. die verweise an und es würde klappen....


    Nur hat das rein gar nichts hier mit "Verschlüsselung & digitale Unterschrift" zu tun... wenn du willst das dir ordentlich geholfen wird dann geh dahin wo die Leute sind die sich damit auseinandersetzten.... hier ist das eben nicht...

  • Wir hatten das Thema vor kurzem schon mal - Keyserver sind zwar eine gute Idee - aber auch nicht vor Spam-bots geschützt. Man sollte sich also nicht wundern, wenn man irgendwann mit dem Dreck zugemüllt wird.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro