Javascript-Popups in RSS-Feeds

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    ich rufe mit Thunderbird viele RSS-Feeds ab, wo in einigen Links vorhanden sind, welche via Javascript-Popup z.B. eine Gallerie o.ä. öffnen.


    Wenn ich die Links allerdings anklicke, passiert nichts, selbst wenn ich via Erweiterung und about:config für das entsprechende Konto Javascript erlaube. Da es aber ziemlich nervig ist, jedes Mal den Browser erst aufrufen zu müssen, um dann erst die Popup-Links anklicken zu können, frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, solche Javascript-Popuplinks direkt via Thunderbird öffnen zu können, sei es im Firefox oder im Thunderbird (wobei ich nicht denke dass das geht).
    Ein Beispiel wäre z.B.:
    http://www.planetds.de/index.php?datum=1161099724
    Rechts wo "Mehr Screenshots" steht.


    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.


    Gruss,
    heny