Javascript-Popups in RSS-Feeds

  • Hallo,


    ich rufe mit Thunderbird viele RSS-Feeds ab, wo in einigen Links vorhanden sind, welche via Javascript-Popup z.B. eine Gallerie o.ä. öffnen.


    Wenn ich die Links allerdings anklicke, passiert nichts, selbst wenn ich via Erweiterung und about:config für das entsprechende Konto Javascript erlaube. Da es aber ziemlich nervig ist, jedes Mal den Browser erst aufrufen zu müssen, um dann erst die Popup-Links anklicken zu können, frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, solche Javascript-Popuplinks direkt via Thunderbird öffnen zu können, sei es im Firefox oder im Thunderbird (wobei ich nicht denke dass das geht).
    Ein Beispiel wäre z.B.:
    http://www.planetds.de/index.php?datum=1161099724
    Rechts wo "Mehr Screenshots" steht.


    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.


    Gruss,
    heny