Frage zu exportieren

  • Hallo


    ein Kunden von uns benutzt TB und ich habe eine Frage. Wir mussten bei unseren Kunden die Festplatte wechseln und haben eine Datensicherung gemacht. Leider haben wir vergessen bei ihm TB die Daten drauf zurückzuspielen. Nun hat er schon weiter mit TB gearbeitet und hat nun ja auch neue E-mails bekommen. Jetzt will ich die alten Daten wieder raufspielen und frage mich ob das geht, weil das kopieren des Ordners nicht geht (sind dann nur noch die alten Daten da).


    Könnt ihr mir helfen?

  • Hallo und Willkommen im Forum Kaiser Napoleon,


    ich würde in TB einen Unterordner erstellen, die neuen Mails da reinschieben und TB beenden, dann aus den alten Ordner die Maildateien (Dateien ohne Endung) reinkopieren in die Kontenordner.
    Nach dem Start von TB kann man dann per Drag und Drop die Mails aus dem Unterordner in die Kontenordner verschieben

  • Würde es auch mit einen Backup-Programm klappen, in dem ich die alten Daten zu einen Backup mache und das Backup in TB einspiele und die neuen Daten auch noch da sind?

  • kannst du denn deinen Weg den du mir vorhin erklärt hast, noch mal genauer erklären z.B. mit dem Unterordner soll das ein Unterordner von Lokale Ordner sein oder vom Posteingang

  • sag mir doch mal, wieviele Mails in wievielen Konten gibt es und sind für diese Konten bereits Unterordner vorhanden?
    Sind es POP oder IMAP Konten?