RSS unvollständig

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo zusammen!


    Ich habe in Thunderbird auch einige RSS-Feeds abonniert. Bis auf einen funktionierern sie alle einwandfrei.
    Nur bei einem der Feeds werden neue Einträge nur sehr sporadisch angezeigt. Mit anderen Feed-Readern, z.B. den dynamischen Lesezeichen in Firefox, funktionert auch dieser Feed einwandfrei.
    Es handelt sich bei dem Feed um ein internes Wiki bei wikihost.org, welches auch passwortgeschützt ist, ich würde daher den Link ungern posten.
    Es sieht aber so ähnlich aus wie z.B. das hier: http://cac.wikihost.org/programm/rss.prg
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Würde mich über jede Antwort sehr freuen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus,


    Till