E-Mail-Adressen einer Liste bei der Eingabe anzeigen

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Liebe Liste!


    Ich habe folgende Frage:


    Ich habe eine Liste mit verschiedenen E-Mails im Adressbuch angelegt Beim Schreiben einer E-Mail erscheint jedoch nur der Listenname - und nicht die einzelnen Adressen. Nun möchte ich gerne den Überblick behalten und wüsste gerne, ob man auch trotz Listenbenutzung alle jeweils darin gespeicherten E-Mail-Adressen anzeigen lassen kann.


    Vielen Dank für eine Antwort!


    Mit besten Grüßen


    Andreas, E-Mail 59794999[@]web.de

  • Als erstes.. entferne mal die Mailadresse im Posting. Wenn du dir die Kontakte in einer zu verfassenden Mail anzeigen lässt, kannst d die Liste mit der rechten Maustaste anklicken und dir die Eigenschaftenb/Properties anzeigen lassen um noch einmal zu überprüfen, ob die Adressen stimmen. Es kann sein, dass du dafür die Erweiterung


    ContactsSidebar


    benötigst.