E-Mail-Adressen einer Liste bei der Eingabe anzeigen

    Liebe Liste!


    Ich habe folgende Frage:


    Ich habe eine Liste mit verschiedenen E-Mails im Adressbuch angelegt Beim Schreiben einer E-Mail erscheint jedoch nur der Listenname - und nicht die einzelnen Adressen. Nun möchte ich gerne den Überblick behalten und wüsste gerne, ob man auch trotz Listenbenutzung alle jeweils darin gespeicherten E-Mail-Adressen anzeigen lassen kann.


    Vielen Dank für eine Antwort!


    Mit besten Grüßen


    Andreas, E-Mail 59794999[@]web.de

  • Als erstes.. entferne mal die Mailadresse im Posting. Wenn du dir die Kontakte in einer zu verfassenden Mail anzeigen lässt, kannst d die Liste mit der rechten Maustaste anklicken und dir die Eigenschaftenb/Properties anzeigen lassen um noch einmal zu überprüfen, ob die Adressen stimmen. Es kann sein, dass du dafür die Erweiterung


    ContactsSidebar


    benötigst.