Suche Erweiterung/ Möglichkeit, nur 1 Mail/ Minute zu versen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Wer kann mir helfen?
    Bin bei einem Mailanbieter (guru.de), bei dem ich nur eine Mail pro Minute versenden kann (nein, ich will nicht wechseln).
    Ich schreibe offline und samle mit MagicSLR alle Mails im Ordner Postausgang, die ich dann über POP3 versende.
    Wenn ich dann online gehe, werde ich nach jeder Mail jeweils eine Minute nach meinem Passwort gefragt, bis ich eine neue Mail senden kann.
    Gibt es eine Möglichkeit/Erweiterung, die jeweils nur eine Mail pro Minute versendet?
    habe übrigens TB 1.5.0.7 und WinXP (home).