Simple Adressbuchnutzung?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallöle,


    ich bin ja mitnichten ein Anfänger was das Mailing angeht oder so, aber gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, auf einfache Weise beim Verfassen einer Mail einen Empfänger aus dem Adressbuch hinzuzufügen? Überseh ich da eine Dropdownliste, ein "Empfänger aus Adressbuch einfügen" oder ähnliches, oder muss man wirklich den Umweg über das Adressbuch selbst gehen?


    Danke schonmal für Eure zaaahlreichen Antworten *g*


    Grüßle


    Arne

  • Hallo Arne;


    also ich habe, wenn ich eine Mail schreibe, eine Button mit Namen "Kontakte" (direkt neben "Senden") über den ich auf meine Adressbücher zugreifen kann. Du vielleicht auch? :-)


    Gruß

  • Quote from "DerCrabbe"

    Hallo Arne;


    also ich habe, wenn ich eine Mail schreibe, eine Button mit Namen "Kontakte" (direkt neben "Senden") über den ich auf meine Adressbücher zugreifen kann. Du vielleicht auch? :-)


    Gruß


    argh, ich nun nach dem aufruf von "Menüleiste -> Anpassen..." auch *schäm*


    Die tollsten Topics sind eh immer solche :D Danke für den sachdienlichen Hinweis *g