Persönliches Adressbuch löschen

  • Hallo,
    ich bin von Netscape 7.1 nach TB migriert und habe mein persönliches Adressbuch von dort mitgenommen und auch erfolgreich importiert. TB hat bereits ein persönliches Adressbuch, das mich leider stört. Ich möchte es löschen, ich hab ja schon eins. Das Löschen des persönlichen Adressbuches geht aber nicht. Jetzt habe ich ein Persönliches Adressbuch und ein PersönlichesAdressbuch (feiner Unterschied). Das mit Leerzeichen zwischen s und A soll weg.


    Verrät mir jemand, wie das geht?


    Ansonsten ist TB gaanz toll


    Gruß,
    Martin

  • also,
    wenn ich abook.mab lösche, dann legt sich Donnervogel beim Neustart ein neues abook.mab an. Das ist dann wieder leer und ärgert mich.
    Wenn ich aber mein importiertes impab-1.mab umbenenne in abook.mab, dann bemerkt der Donnervogel nicht, dass ich ihm da ein fremdes Ei untergeschoben habe. Das ist vielleicht ärgerlich für Donnervogel, dafür hat mein Ärger ein Ende.


    Besten Dank für den Hint


    Gruß,
    Martingale

  • Anfängerfehler,
    dieser Thread geriet mir ins falsche Forum, bei


    Migration / Import / Backups anlegen & wiederherstellen


    wäre er besser aufgehoben.
    Vielleicht bringt ein admin das in Ordnung?


    Gruß, Martingale