1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Wiederauffindbarkeit von Mails

  • gordonn
  • 25. Oktober 2006 um 19:52
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • gordonn
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    25. Okt. 2006
    • 25. Oktober 2006 um 19:52
    • #1

    Hallo, also aus irgendwelchen Gründen hat Thunderbird selbsständig ein update gefahren. das resultat ist gewesen, dass sämtliche kontoeinstellungen weg waren und auch alle mails. darunter waren sehr wichtige mails für bewerbungen. mein adressverzeichnis ist komischerweise erhalten geblieben. wie komme ich wieder an meine mails heran, wie gesagt, es ist sehr sehr dringend.

    mit freundlichen grüssen

    gordon

  • Toolman
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    3.049
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 25. Oktober 2006 um 20:43
    • #2
    Zitat von "gordonn"

    Hallo, also aus irgendwelchen Gründen hat Thunderbird selbsständig ein update gefahren. das resultat ist gewesen, dass sämtliche kontoeinstellungen weg waren und auch alle mails. darunter waren sehr wichtige mails für bewerbungen. mein adressverzeichnis ist komischerweise erhalten geblieben. wie komme ich wieder an meine mails heran, wie gesagt, es ist sehr sehr dringend.

    mit freundlichen grüssen

    gordon

    Hallo Gordon,

    also das ist sehr ungewöhnlich. Thunderbird macht eigentlich nicht einfach ohne Zutun des Anwenders ein Update von sich selbst. Alle Updates, einschließlich der neuesten Release-Version(1.5.0.7) habe ich zumindest aktivieren müssen.

    Welche Thunderbird-Version wird bei dir denn jetzt angezeigt und welches Betriebssystem* verwendest du?

    *Für Windows XP bzw. Windows 2000 habe ich ein Dateianalyse-Tool auf meiner Webseite bereit gestellt, dass nach dem ausführen eine Textdatei für Supportzwecke erstellt. Wegen der sensiblen Informationen (Mailadressen in der prefs.js) solltest du das höchstens per PN senden....


    schöne Grüße

    Toolman

    TB-Version: 128.3.3esr (64-Bit). ESET Smart Security, Windows 11 Pro

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™