Probleme nach der Installation von TB 1.5.0.7

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mein TB von 1.0.2 auf die neue Version aktualisiert. Nun stimmt aber was mit der Benutzeroberfläche nicht: Links in der Leiste wo man normalerweise seine Konten sieht- sehe ich nix, allerding sind alle konten vorhanden? Wenn ich auf "Einstellungen" gehe hängt sich TB gleich auf...
    was kann ich tun?

  • Hey rum,
    schmeiße gerade alles runter und starte den rechner neu plu neuer installation. habe auch ein backup meiner profile, also mal sehen
    danke für deine schnelle antwort
    gruß der grüne

  • es sieht genauso aus wie vorher, es funktioniert nicht. wenn sich das feld "einstellungen" öffnet ist die beschriftung der einstellungsbutton oben in der schriftart "times" und nicht aktivierbar und nur unten die buttons "OK" und "Abrechen" als solche zu erkennen und zu aktivieren. vieleicht fehlt irgendwas auf meinem rechner?