Wann kommt TB V2.0?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Und was versprichst du dir, wen du hier in einem Thunderbird-Anwender-Forum (!) fragst?
    Da solltest du schon die Entwickler fragen.


    (Meine Glaskugel hilft mir beim Wahrsagen, welche Antwort du bekommen wirst:
    "Wenn diese Version wird fertig sein!")


    MfG "Peter"

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Was ich mir verspreche? Das es jemand weiß, wie beim Fux 2.0 im Fux-Forum!


    Oder haben alle Vogel-Benutzer - die in meinen Augen ja auch die Fux-Benutzer sind - keine Ahnung?
    Das glaube ich nicht!


    Wie siehst du das?

  • Ich kann mich nur wiederholen.


    Und wenn du wissen willst, was wir wissen, dann lese hier:
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewforum.php?f=34


    Alles andere ist reine Spekulation. Und an der will ich mich nicht beteiligen. Auch wenn ich bei Heise gelesen habe, wann die Version 2 kommen soll.
    Und über deine Äußerung mit der Ahnung solltest du noch einmal nachdenken.

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Danke für deine Antwort!
    ... und ich habe festgestellt, ich muss bei dir zwischen den Zeilen lesen (Der Hinweis auf Heise finde ich ganz gut)! :D


    Wenn ich das lese - betrifft den Fux
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/76999
    und sehe wie die 'Terminvereinbarung' klappte, bin ich mit Folgenden als (von dir indirekten) Antwort für meine Frage auch ganz zufrieden
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/77406


    Und das mit dem (nochmal) Nachdenken spar ich mir! :D :D