Wann kommt TB V2.0?

  • Der Fox mit V2.0 ist ja schon da! Läuft's diesmal nicht (nahezu) synchron?


    Schöne Grüße
    Danny

  • Und was versprichst du dir, wen du hier in einem Thunderbird-Anwender-Forum (!) fragst?
    Da solltest du schon die Entwickler fragen.


    (Meine Glaskugel hilft mir beim Wahrsagen, welche Antwort du bekommen wirst:
    "Wenn diese Version wird fertig sein!")


    MfG "Peter"

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Was ich mir verspreche? Das es jemand weiß, wie beim Fux 2.0 im Fux-Forum!


    Oder haben alle Vogel-Benutzer - die in meinen Augen ja auch die Fux-Benutzer sind - keine Ahnung?
    Das glaube ich nicht!


    Wie siehst du das?

  • Ich kann mich nur wiederholen.


    Und wenn du wissen willst, was wir wissen, dann lese hier:
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewforum.php?f=34


    Alles andere ist reine Spekulation. Und an der will ich mich nicht beteiligen. Auch wenn ich bei Heise gelesen habe, wann die Version 2 kommen soll.
    Und über deine Äußerung mit der Ahnung solltest du noch einmal nachdenken.

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Danke für deine Antwort!
    ... und ich habe festgestellt, ich muss bei dir zwischen den Zeilen lesen (Der Hinweis auf Heise finde ich ganz gut)! :D


    Wenn ich das lese - betrifft den Fux
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/76999
    und sehe wie die 'Terminvereinbarung' klappte, bin ich mit Folgenden als (von dir indirekten) Antwort für meine Frage auch ganz zufrieden
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/77406


    Und das mit dem (nochmal) Nachdenken spar ich mir! :D :D