"Phantom" E-Mails ???

  • Hallo


    Ich hab seit gestern Thunderbird und folgendes Problem:
    Bei Firefox wird mir unter "Extras-->E-mail lesen" angezeigt, dass ich 2 neue E-mails habe aber Thunderbird hat nichts gemeldet und zeigt auch keine an. Hab mir zum testen selbst ne E-mail geschickt und die is auch angekommen, jetzt würd mich ma interessieren, wo die beiden Mails geblieben sind.


    Danke im voraus

  • Nutzt Du Zusatzprogramme für Spamfilterung?
    Eine Antivirus oder Firewallsoftware, welche da was hätte verschlucken können?

  • "Quem" schrieb:

    Bei Firefox wird mir unter "Extras-->E-mail lesen" angezeigt, dass ich 2 neue E-mails habe aber Thunderbird hat nichts gemeldet und zeigt auch keine an.


    Die Anzeige der neuen Mails im Firefox hat eigentlich nie so richtig funktioniert, deshalb ist das in der Version 2.0 jetzt auch entfernt worden.


    Gruß
    Werner