Sortieren der Inbox nach Tagen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo allerseits


    Ich möchte gerne meine TB-Inbox nach Tagen ordnen (wie es in Outlook Standard ist), also nach Date:Today, Date:Yesterday, Date:Tuesday...Date:Last Month....etc. Gibts da ne extension oder eine Funktion in einem der Menüs?
    Gruss und Dank
    _davey_

  • Die Gruppierung ist ja genial - hab ich so noch gar nicht ausprobiert... allerdings hab ich jetzt mal nach Absender gruppiert... macht sich gut zum weg sortieren der Mails.


    Edit: leider klappt das gruppieren nicht in virtuellen Ordnern... na ja, man kann nicht alles haben - wäre aber mal ganz nett gewesen.

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro