Ältere Mails nach Zeitumstellung wieder ungelesen

  • Nach der Zeitumstellung vom 28.10. auf den 29.10.2006 sind alle Mails aus dem Jahr 2005 und älter als ungelesen markiert, obwohl sie das vorher nicht waren. Dies betrifft alle Ordner. Außerdem stehen jetzt wieder ältere Mails in meinem Posteingang, die ich schon einmal in andere Ordner verschoben hatte. Wer kann helfen?
    KaN

  • Kann ich nicht bestätigen - Mails aus dem Jahr 2005 und älter sind weiterhin "gelesen".


    Welches BS, welches Servicepack hast du?


    Wie ist die Zeitumstellung erfolgt?


    War TB während der Zeitumstellung geöffnet?


    ciao
    Dieter

  • Ich arbeite mit WIN XP Prof. SP 2 und der Rechner war über Nacht aus. Morgens nach dem Einschalten war die Zeit automatisch richtig eingestellt.


    KaN

  • Mhm - ich habe auch XP Prof + SP2 - und keine der Effekte.


    Mein Rechner war während der Zeitumstellung im Hypernate...


    Ändert sich etwas, wenn du mal alle Ordner komprimierst?


    ciao
    Dieter

  • mhm und etwas ratlos ....


    Hast du deinen Virenscanner vom Profil ferngehalten?


    ciao
    Dieter