Allgemeiner Posteingang wird nicht angezeigt

  • Quote from "skadi"

    aber irgendwie war da etwas wie eine Updatemeldung- hat einer eine Idee?


    Dann ist da möglicherweise auch etwas wie eine Firewall und blockiert den Thunderbird nach dem Update. :wink:


    Gruß
    Werner

  • ich habe aber eigentlich nichts am Firewall verstellt. Es lief doch immer. Woran kann es noch liegen?


    Danke.


    skadi

  • Du hast vielleicht nichts verstellt, aber wenn da tatsächlich ein Update war, erkennt Deine Firewall das Upgedatete als ein neues Programm und sperrt den Zugriff.

  • Quote from "skadi"

    ich habe aber eigentlich nichts am Firewall verstellt. Es lief doch immer.


    Wenn du ein Update für Thunderbird durchgeführt hast dann erkennt die Firewall dass es sich nicht mehr um das ursprünglich freigegebene Programm handelt und blockiert es.


    Gruß
    Werner