In Antwort zitieren

  • Hallo und Moin,


    ich bin der Neue! Beginnen werde ich mal mit einer Frage:


    Ich habe eine Mail bekommen und beantworte diese mit > Antworten. Kann man das irgendwo einstellen, dass diese Antwort von mir besser auffällt, also z.B. fett, rot oder so??? Aber nur meine durch die Returntaste erstellte Antwortszeile (Zitat) sollte auffallen und somit ein anderes Format haben.


    Ich habe gesucht, leider nichts gefunden.
    Und danke schon mal ... :)

  • Ich gehe mal davon aus, dass es solche Einstellung nicht gibt.
    ... schade!

  • Dann gehst Du von einer falschen Annahme aus.
    Deine "Funktion" läßt sich manuell erledigen; Voraussetzung ist aber das Du eine "Klickibunti-Mail" (wie Peter_Lehman zu sagen pflegt) verschickst, also eine HMTL-Mail. Nur bei dieser läßt sich die Schriftart, -größe, -farbe, etc. einstellen.


    Gruß

  • Danke erstmal. Du meinst also, vor dem Antworten in den Einstellungen > Verfassen > HTML-Optionen entsprechend ändern. Später dann wieder zurück, genau, so müsste es gehen. Das werde ich probieren.


    Danke ...

  • Das meinte ich eigentlich nicht. :-)
    Wenn du eine Mail schreibst, solltest Du eigentlich eine Leiste haben, in der Du unter anderem die Schriftfarbe ändern kannst, das ist schneller als jedesmal die Einstellungen zu verbiegen. ;-)


    Gruß

  • O.K., das habe ich verstanden. Die Möglichkeit de Änderung der HTML-Optionen geht auch nur bei einer neuen Mail, nicht beim Antworten.


    Schade eigentlich, aber dann mach ich es eben manuell.


    Danke ! :)