Filter auf Unterordner benutzen

  • Hallö!


    Und zwar habe ich mir einen Ordner erstellt der "Alt Posteingang heißt"
    Der hat einen Unterordner der sich "Letzte Woche" nennt.
    Und noch einen mit dem Namen "Vor zwei Wochen" und noch einem mit dem Namen "Länger als zwei Wochen".


    Jetzt möchte ich, dass Mails automatisch im Posteingang nach 7 Tagen in den Ordner Letzte Woche verschoben werden.
    Das ist ja soweit kein Problem.
    Das Problem liegt nur darin wie ich ihm sagen kann, dass er E-Mails aus einem Unterordner in einen anderen Unterordner kopieren soll, weil er ja dann auch automatisch die Mails aus dem Unterordner "Letzte Woche" in den Unterordner "Vor zwei Wochen" verschieben soll.


    Das wäre Problem Eins.
    Problem Zwei wäre, wir mir gerade einfällt, wie man es einstellt, dass er diese Regel nur Jede Woche einmal ausführt. Und zwar am besten am Sonntag. Sonst Habe ich bsp. eine E-Mail am Dienstag bekommen und will auf diese nächste Woche Montag zurückgreifen. Dann ist sie aber noch immer im Posteingang und nicht im Ordner "Letzte Woche", weil sie ja noch keine 7 Tage alt ist.


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Bis dahin
    Gruß