Abfrage/Sende-Status-Fenster

  • Hallo zusammen!


    Sicher hat der eine oder andere von euch auch schonmal Outlook, bzw. OE verwendet. Ich bin zwar begeisteter Thunderbird-User, aber ein Feature vermisse ich doch schon, und zwar dieses Status-Fenster, welches immmer beim Senden/Abfragen der Mails kommt.
    Im TB werden diese Infos ja auch in der Statusleiste angezeigt, aber wenn es zum Beispiel zu einem Fehler kommt (Mailserver nicht erreichbar, etc.) geht nichts mehr weiter, bis man die Meldung wegklickt. Ich fände es aber sehr praktisch wenn es auch hier ein solches Statusfenster gäbe, zumal bei mehreren Konten dann einfach weitergemacht wird, man aber dann immer noch den Überblick hat, was funktioniert hat, und was nicht (und warum).


    Gibt es dafür eine Erweiterung? Wäre das überhaupt als Erweiterung einfach machbar? Gehts manch anderen wie mir?
    Fragen über Fragen.. *g*


    Gruß

  • Hey, danke.. ist zwar nicht ganz das was ich wollte, aber kommt dem zumindest schon nahe. :)