Posting in Newsgruppen markieren ?

  • Salve
    Ich lese viel in größeren Newsgruppen und möchte einzelne Beiträge schnell wiederfinden. Bisher habe ich diese markiert als "Wichtig", damit sind sie aber nur rot unterlegt. Wie kann ich diese beiträge schneller wiederfinden ? Kann man sie "sticky" machen, das sie immer oben sind oder sowas ?!


    Gruss
    Tom

  • Läuft dann der ganze Thread dort auf oder nur die kopierten Nachrichten ?
    Danke für den Tip !


    Tom

  • Der virtuelle Ordner zeigt die im Quellordner als "Wichtig" markierten Nachrichten lediglich an (und nur diese). Physikalisch sind sie weiterhin im Quellordner und werden dort natürlich ebenfalls angezeigt, d.h. sie werden weder kopiert noch verschoben. Das Ganze dient dem von dir gewünschten schnellen Auffinden.


    Noch ein Tipp am Rande: Schnelles Etikettieren mit den Zifferntasten 1 bis 5 und rückgängig machen mit 0 kennst du schon?


    Gruß, Sünndogskind_2