Thunderbird spielt verrückt

  • Ich dreh bald ab. Mein Mailprogramm spielt verrückt. Erst hat es plötzlich ewig gedauert bis die Mails in der INBOX erschienen und kurze Zeit später ging gar nichts mehr. Dann habe ich wie im Internet empfohlen die ganzen *.msf Dateien gelöscht. Auf einmal waren alle Mails bis auf die im Papierkorb und im Gesendet-Ordner verschwunden und ich konnte keine mehr empfangen. Daraufhin hab ich Thunderbird deinstalliert und neu installiert, aber das Problem blieb unverändert bis ich auf "Papierkorb leeren" ging. Doch nicht nur die Mails aus dem Papierkorb verschwanden, sondern der Papierkorb gleich mit. Nachdem ich dann eine Mail aus dem Gesendet-Ordner versucht habe zu löschen, ging auf einmal alles wieder - nur der Papierkorb bleibt verschwunden.


    Ahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!

  • Könnte... JA.... aber lies den Beitrag in dem Link da oben und eventuell auch


    hier