2 Profile unter Anwendungsdaten - löschen ohne Probleme?

  • Hallo,


    habe kürzlich mein System (XP Pro) neu aufgesetzt und mir meine TB-Anwendungsdaten (TB 1.5.0.7, de) vorher komplett kopiert. Nach der Neuinstallation (gleicher Pfad wie vorher auf anderer Partition) habe ich den gesicherten Ordner einfach über den neu erstellten in den Anwendungsdaten rüberkopiert und alles ersetzen lassen. Stand ja eh noch nichts drin, da ich den Kontoeinrichtungsassistenten abgebrochen hatte.


    Hatte auch alles prima geklappt - alle Konten und Mails waren da. Neue Mails schicken und auch der Empfang sind ok. Nur mir fiel auf, dass beim Senden von Antworten auf Mails eine zeitliche Verzögerung zu bemerken war, die neuerdings immer schlimmer wird.
    Daher wollte ich mir mal die prefs.js angucken und stellte fest, dass ich nun 2 Profile habe. Das eine ist rammelvoll mit Daten, das andere fast unbenutzt.


    Dieses leere wollte ich nun löschen, weil ich vermute, das behindert vielleicht das andere. Kann ich das ohne Probleme zu bekommen tun? Bin mir da nicht sicher.


    Saruna