hintergrundfarbe

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    ich möchte die hintergrundfarbe schwarz habem und die TExtfarbe grün, bei Thunderbird. Bei den Nachrichte konnte ich das schon ändern. Auf der rechten Seite wo meine email-acouts angezeigt werden und oben wo ich den Posteingangsordner usw. sehe weiß ich nich was ich machen soll.


    Gruß NIxdorf

  • für den nachrichten-preview unten rechts kann man ja den wert in der erweiterten konfiguration (über einstellungen) ändern (browser.display.background_color auf #000000), aber das hattest du ja wohl auch schon, vergleichbare einträge für die ordnerübersicht und das ordnerinhaltsfenster hab ich (noch) nicht gefunden