Neues Konto - Neue Nachrichten werden nicht angezeigt

  • Hallo,


    ich habe vor einigen Wochen eine zusätzliche E-Mail-Adresse als neues Konto eingerichtet (Almera-Board). Geht eine neue Nachricht ein, dann wird mir das durch das kleine Popup-Fenster über der Uhr angezeigt. Wechsele ich dann zu Thunderbird, dann ist jedoch nichts von der neuen Nachricht zu sehen (jedes Konto wird bei mir im TB extra dargestellt). Ich muss, wenn ich mich im Konto von Almera-Board befinde, F5 drücken, damit TB die neue Nachricht anzeigt (laut Anzeige der LED vom Modem gehe ich davon aus, dass die Nachricht dabei vom Server geholt wird). Liegt das evtl. an 1 und 1, wo ich das Konto eingerichtet habe oder stelle ich mich nur eine Runde doof an?



    Gruß Almera

  • Ja stimmt, "Neue Nachrichten automatisch herunterladen" war nicht aktiviert. Danke!



    Gruß Almera