Flash-Plugin installieren

  • Hallo,


    wie kann man das Flash-Plugin für die HTML-Engine des Thunderbirds installieren?


    Hintergrund ist ein RSS-Feed, dessen Einträge alle Flash verwenden...


    Gruß
    GD

  • "GroennDemon" schrieb:

    wie kann man das Flash-Plugin für die HTML-Engine des Thunderbirds installieren?


    Das ist mal was völlig Neues. :o


    Wenn du auf deinem Rechner schon Flash installierst hast dann probier doch mal folgendes. Suche die Datei NPSWF32.dll (wahrscheinlich wirst du im Plugin-Verzeichnis des Browsers fündig) und kopiere sie in das Plugin-Verzeichnis von Thunderbird. Beim nächsten Start von Thunderbird wirst du sehen ob es geklappt hat. :wink:


    Gruß
    Werner

  • Hat leider nicht geklappt. Hab sogar alle Daten, die wahrscheinlich noch dazu gehörten, weil sie dasselbe Änderungsdatum hatten, mit kopiert.


    Und dann sogar noch die pluginreg.dat aus %AppData%\Mozilla\Firefox nach %AppData%\Thunderbird kopiert, half auch nix.


    Weitere Vorschläge?

  • Würde das gern nochmal aufgreifen.
    Gibt es jetzt irgendwelche Neuigkeiten dazu?
    Flashfiles in Feeds werden leider nicht eingeblendet....