Flash-Plugin installieren

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    wie kann man das Flash-Plugin für die HTML-Engine des Thunderbirds installieren?


    Hintergrund ist ein RSS-Feed, dessen Einträge alle Flash verwenden...


    Gruß
    GD

  • Quote from "GroennDemon"

    wie kann man das Flash-Plugin für die HTML-Engine des Thunderbirds installieren?


    Das ist mal was völlig Neues. :o


    Wenn du auf deinem Rechner schon Flash installierst hast dann probier doch mal folgendes. Suche die Datei NPSWF32.dll (wahrscheinlich wirst du im Plugin-Verzeichnis des Browsers fündig) und kopiere sie in das Plugin-Verzeichnis von Thunderbird. Beim nächsten Start von Thunderbird wirst du sehen ob es geklappt hat. :wink:


    Gruß
    Werner

  • Hat leider nicht geklappt. Hab sogar alle Daten, die wahrscheinlich noch dazu gehörten, weil sie dasselbe Änderungsdatum hatten, mit kopiert.


    Und dann sogar noch die pluginreg.dat aus %AppData%\Mozilla\Firefox nach %AppData%\Thunderbird kopiert, half auch nix.


    Weitere Vorschläge?

  • Würde das gern nochmal aufgreifen.
    Gibt es jetzt irgendwelche Neuigkeiten dazu?
    Flashfiles in Feeds werden leider nicht eingeblendet....