Backup vergessen!

  • Guten Tag. Ich habe ein Problem mit meinen alten E-Mails, und zwar ist es so: Ich habe vor kurzem meine gesamte Windowsversion formatiert und neu installiert, leider hab ich vergessen meine E-Mails zu speichern. Nun stellt sich mir die Frage ob sich da noch was retten lässt, cih hab nämlich eine Kopie meiner gesamten Festplattte gemacht, nur leder weiß ich nicht wo Thunderbird was speichert und somirt weiß cih auch nicht welche Dateien ich wo hin kopieren muss damit des alles wieder da is. Ist mir zu helfen?

  • Hallo und Willkommen im Forum Adrian.Neureither,


    vermutlich schon :wink:
    Thunderbird speichert alle Daten/Konteneinstellungen im Profilordner:

    Zitat

    http://www.thunderbird-mail.de…tion1.5/profil_ordner.php


    oder gib mal %appdata%/thunderbird entweder in Start/Ausführen oder im Windows Explorer (nicht Internet Explorer :wink: ) in die Adresszeile ein


    Wenn Du den alten Profilordner gegen den neuen austauscht, hast Du alles wieder wie gehabt...