Mails werden angezeigt, lassen sich aber nicht öffnen...

  • Hallo zusammen,


    urplötzlich lassen sich Mails nicht mehr öffnen, bzw. wird deren Inhalt nicht mehr angezeigt.


    Komprimierung hatte ich regelmäßig durchgeführt.
    Habe jetzt mal neuestes Update eingespielt, jedoch ohne Erfolg.
    Alle aktuellen Mails und deren Adressen sind weg.


    Da ich Sicherungen der Ordner habe – in welcher Datei sind denn die Mails abgelegt ?


    Reicht es diese Datei anschließend in den neuen Ordner zu kopieren?


    Mac OS 10.3.9

  • da empfehle ich doch, master12, nach 1,5 Jahren Anmeldung im Forum doch mal in die Dokumentation zu schauen und die Suche zu benutzen.
    Beides in Augenhöhe auf Deinem Bildschirm verlinkt!


    Stichwort Profilordner Backup wiederherstellen Datensicherung... es gibt so viele
    und ganz wichtig: Virenscanner (siehe auch Dokumentation "Bekannte Probleme: Datenverlust droht.."

  • ...nach 1,5 Jahren Anmeldung... so lange ist das schon her ?


    ... hatte ja auch sehr wenig bis gar keine Probleme :-)


    ’Werde mal nach den Stichworten suchen, danke.